Sie sind nicht angemeldet.

1

Mittwoch, 12. März 2003, 21:35

panini - simpsons mania

Nun gibt es mal wieder 108 Simpsons Sammelkarten. Eine Tüte kostet 1,50 Euro und es sind 6 Karten drin. 9 Cards haben einen Metall-Effekt und zusätzlich noch insgesamt 27 Falt-Cards.

Hab mit jetzt schon 3 Tüten geholt und muss sagen das sie eigenlich ganz gut sind! Hab auch schon 1ne Falt-Card! :)

2

Mittwoch, 12. März 2003, 21:37

Hab sie bei unserem Kiosk noch nicht entdeckt. Weiss aber auch nicht ob ich sie mir holen werde. Vielleicht mal eine Testpackung um zu sehen wie die Dinger aussehen aber das wars dann auch, man muss FOX ja nicht das Geld in den Rachen schieben. :D

@Pascal
Kannste mal 'n Scan von deinen Karten machen?
Der Hinweis "Nicht brennbar" ist keine Herausforderung !

3

Mittwoch, 12. März 2003, 22:06

In den ersten beitrag sind dch schon 2 aber ich mach noch einen! ;)
Haben nur 9 in den Scanner gepasst müsste aber trozdem reichen! ;)
Hab noch mehr aber das waren mit die besten die Falt Card ist nicht mit dabei!

Achtung: Modem feindlichen Bild!

zum Bild

PS: Hab leider schon 2 doppelte! :( :O :rolleyes:

4

Mittwoch, 12. März 2003, 22:33

Was soll ich mir denn unter Falt Card vorstellen?

5

Donnerstag, 13. März 2003, 13:49

Zitat

Original von DoppelWhopper
Was soll ich mir denn unter Falt Card vorstellen?

Es sind wie 3 Karten ein ein ander geklpt und die 2 ausen kann man in der mitte ein schneiden. Auf den Karten sind dann Figuren von den Smpsons abgebildet die man dann verändern kann zum Besipiel von der einen den Kopf und von der andere n dann der "Rest" oder so!

PS: Das Bild angehängte ist animiert. ;)
PPS: ich habe mir heute noch ne Tüte geholt! :D

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Forum1.Pascal« (13. März 2003, 13:51)

6

Donnerstag, 13. März 2003, 15:32

Habe es ebenfalls bei keinen Kiosk gesehen holle sie mir vieleicht.

7

Donnerstag, 13. März 2003, 15:41

Hab mich mal in allen Läden bei mir in der Nähe umgeschaut, hab sie noch net entdeckt, seit wann sind die auf dem Markt ???

:homer:
Wer sich freiwillig meldet ist selber schuld !!! :O

8

Donnerstag, 13. März 2003, 15:57

Seit 4. Marz gibt es sie schon bei uns. bei ebay versteigern sie mitler weile ganze Kartonns an Karten! :D

9

Donnerstag, 13. März 2003, 17:07

Hab mich auch mal umgeschaut aber nichts gefunden. Wo hast du die Karten genau her aus einem Kiosk oder einem Kaufhaus zB. Real

Und sind die Teil wertvoll oder besser gesagt werden die später einen Sammlerwert haben.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Barney Gumble« (13. März 2003, 17:09)

10

Donnerstag, 13. März 2003, 17:22

Ich habe sie bei meine Kisok gekauft hab sie auch nicht erst gesehen weil die nur eine Tüte in den Sticker Ständer gemacht haben. Fragt doch einfach mal bei euren Kisosk nach ob die solle Karten haben bzw. bekommen oder sogar für euch bestellen können! ;)

Ich glaube einen Sammlekwert werden die schon bekommen wenn man seltene hat oder alle. Aber das kann noch ziemlich lange dauern! ;) :rolleyes:

11

Donnerstag, 13. März 2003, 17:34

Was manche immer nach dem Sammlerwert fragen...Alle geldgeil?

12

Donnerstag, 13. März 2003, 17:36

Warum sollte ich Jarhre warten bloß um für eine Karte vieleicht 2€ zu bekomme.

13

Donnerstag, 13. März 2003, 17:46

Mir gehts nicht darum ób die Dinger mql viel Geld bringen oder nicht mir gehts nur darum das sie von den Simpsons sind und mir gut gefallen! :P :] :D

14

Donnerstag, 13. März 2003, 18:09

Und der Simpsons-Sammlung schaden sie auch nicht. :))
Wer sich freiwillig meldet ist selber schuld !!! :O

15

Donnerstag, 13. März 2003, 18:43

Jo, man muss aber auch nicht jeden scheiss kaufen. ;)

16

Donnerstag, 13. März 2003, 18:46

Du wirst dir bestimmt auch schon mal was gekauft haben wo andere dann gesagt haben das das Müll ist. Genauso wen du dich in einem Forum anmeldest und dann nicht postest auch total bescheuert. Und leider gibt es solche Mitglieder auch auf oldspringfield.de

17

Donnerstag, 13. März 2003, 19:26

Jep, wie wahr.

18

Donnerstag, 13. März 2003, 20:35

Zitat

Original von Barney Gumble
Du wirst dir bestimmt auch schon mal was gekauft haben wo andere dann gesagt haben das das Müll ist. Genauso wen du dich in einem Forum anmeldest und dann nicht postest auch total bescheuert. Und leider gibt es solche Mitglieder auch auf oldspringfield.de

Achja die 0-Poster aber ich kenne kein Forum welche diese nicht hat! ;) :rolleyes: :O

19

Mittwoch, 15. Oktober 2003, 17:38

Suche DRINGEND noch Simpsons Mania Trading Cards Nr. 72, 74 und 79! Kann mir da wer weiterhelfen? :(

Achja und das mit den 108 Karten stimmt auch nicht, in Wirklichkeit besteht das Set nur aus 90 Karten!

20

Mittwoch, 15. Oktober 2003, 17:48

Zitat

Original von Beda2000
Suche DRINGEND noch Simpsons Mania Trading Cards Nr. 72, 74 und 79! Kann mir da wer weiterhelfen? :(

Achja und das mit den 108 Karten stimmt auch nicht, in Wirklichkeit besteht das Set nur aus 90 Karten!

Ah du bist der der mir gestern eine eMail geschrieben hat! :)

21

Donnerstag, 16. Oktober 2003, 18:25

joa 8)

Hab entdeckt daß ich hier schon einen Account habe: 0 Posts und gereggt am 01.12.2000 8o

22

Freitag, 30. April 2004, 18:42

*PUSH*

Brauche noch immer die Simpsons Mania Tradingcards, drei fehlen mir noch !!

Kann mir denn wirklich keiner helfen ???

Würde alles zahlen!

;( ;( :O :(

23

Freitag, 30. April 2004, 18:43

welche brauchst?
habe ganz schöne menge

24

Freitag, 30. April 2004, 18:46

Wenn ich mal wieder einkaufe (in der Comicgalerie) hohl ich mir manchmal ne Packung...

waylon

stonecutter

Beruf: burns assistant

• Nachricht senden

25

Freitag, 30. April 2004, 23:29

Zitat

Original von Beda2000
*PUSH*

Brauche noch immer die Simpsons Mania Tradingcards, drei fehlen mir noch !!

Kann mir denn wirklich keiner helfen ???

Würde alles zahlen!

;( ;( :O :(

also alles ist echt ein ganzer batzen... wenn du das nochmal vor zeugen bestätigst, dann klemm ich mich dahinter und besorg dir die dinger... für "alles" mach ich eine ganze menge...
The ground is my ocean, I'm the shark and most people don't even know kow to swim
The only way to heal is cold sharp steel