Sie sind nicht angemeldet.

Ricardo

КОЛОбОК

Beruf: Zahlenjongleur

• Nachricht senden

276

Sonntag, 21. Juni 2009, 15:53

Zitat

Original von El-Barto1984
Ich würde mal sagen den puren HASS gibts es nur wenn Württemberg gegen Baden spielt

Da warst du aber noch nie bei einem Stadtderby in Leipzig oder von mir aus auch Mailand.
Achtung!
Ironie, Sarkasmus, Anspielungen, schwarzer Humor sowie schlechter Anstand können einmalig oder gehäuft vorkommen. Sollten Sie dies nicht vertragen können oder unter epileptischen Anfällen leiden, schalten Sie den Monitor ab, konsultieren Sie einen Esotheriker und fragen Sie Ihren Arzt oder Apotheker.

277

Sonntag, 21. Juni 2009, 16:02

wo der Hass (welch ein großes Wort für Fußball) am größten ist, kann höchstens jemand einschätzen, der die großen Derbys (wobei der Derby-Begriff ja mittlerweile inflationär gebraucht wird) alle gesehen hat. Ansonsten gibts wieder nur ein "Ich hab den Längsten" ohne dass die Fakten auf den Tisch kommen 8)
I thought I was too old. I thought my time had passed. I thought I'd never hear the screams of pain, or see the look of terror in a man's eyes. Thank heaven for children!(Grampa,04.02.90)

Ricardo

КОЛОбОК

• Nachricht senden

278

Sonntag, 21. Juni 2009, 16:15

Es kommt auch immer darauf an, was man als Hassderby empfindet. Wo es die meisten Schlägereien gibt? Wo der Gegner am lautesten verhöhnt wird? Wo die meisten bengalischen Feuer abgebrannt werden? Wo die Vereinsfunktionäre selbst das Feuer schüren?
Es gibt immer unterschiedliche Sichtweisen.
Achtung!
Ironie, Sarkasmus, Anspielungen, schwarzer Humor sowie schlechter Anstand können einmalig oder gehäuft vorkommen. Sollten Sie dies nicht vertragen können oder unter epileptischen Anfällen leiden, schalten Sie den Monitor ab, konsultieren Sie einen Esotheriker und fragen Sie Ihren Arzt oder Apotheker.

279

Sonntag, 21. Juni 2009, 17:12

Mit dem Unterschied, dass die meisten hier die verschiedenen Derbys kennen mit ihren schönen und hässlichen Seiten, im krassen Gegensatz zur Tatsache, dass niemand wissen will, was sich in deiner Hose versteckt.

• Nachricht senden

280

Sonntag, 21. Juni 2009, 17:16

Zitat

Original von Herbert Powell
Mit dem Unterschied, dass die meisten hier die verschiedenen Derbys kennen mit ihren schönen und hässlichen Seiten,…

das glaube ich wohl kaum. bisher hat sich noch keiner hier im board als groundhopper geoutet und somit die theoretische möglichkeit aufgezeigt, mehr als 1-2 derbys live miterlebt zu haben.

i dislike your grubby little hands on my precious comics

281

Sonntag, 21. Juni 2009, 17:28

wenigstens versteckt sich was in meiner Hose 8)

ansonsten stimme ich fry-bart zu.
I thought I was too old. I thought my time had passed. I thought I'd never hear the screams of pain, or see the look of terror in a man's eyes. Thank heaven for children!(Grampa,04.02.90)

El-Barto1984

Bartman´s best friend

Beruf: Kfz - Mechatroniker (Ausbildung)

• Nachricht senden

282

Sonntag, 21. Juni 2009, 18:34

Hab schon genug Derbys miterlebt !!!
3 Jahre Mitglied !

283

Sonntag, 21. Juni 2009, 18:37

Welche denn?

El-Barto1984

Bartman´s best friend

• Nachricht senden

284

Montag, 22. Juni 2009, 16:55

Also fangen wir mal an ;)
VfB Stuttgart gegen KXXXXX
SSV Reutlingen gegen SSV Ulm
Sampdoria Genua gegen FC Genua
Hajduk Split gegen Dinamo Zagreb
.......
3 Jahre Mitglied !

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »El-Barto1984« (22. Juni 2009, 16:55)

BennyFamous

Lisa Simpson-Fan

Beruf: Schüler

• Nachricht senden

285

Sonntag, 5. Juli 2009, 21:37

RE: Lieblingsverein

HSV ist mein Lieblingsverein.

Alexis

1893% Leidenschaft

Beruf: Webdesignerin

• Nachricht senden

286

Freitag, 11. September 2009, 08:36

der letzte eintrag ist zwar schon ein wenig her, aber was solls - mein einstand in diesem forum seit der fusion:

:hail: Mein Verein, mein Stolz, meine Liebe, mein Leben - mein VfB Stuttgart. :thumbsup:

Grüßle aus Leipzig

287

Freitag, 11. September 2009, 17:54

Hallo Alexis, schön dass du auch hier angekommen bist.
Fischröllchen! Was ischt das? Davon hab ich noch nie was gehört?

288

Sonntag, 13. September 2009, 15:52

Unser ganzes Leben, unser ganzer Stolz! Nur der BVB !!!

289

Sonntag, 13. September 2009, 20:38

Borussia Dortmund ganz kla !

Star mich nicht so an, ich bin auch nur eine Signatur :crazy:

Ricardo

КОЛОбОК

• Nachricht senden

290

Sonntag, 13. September 2009, 23:23

Borussia Dortmund ganz kla !
Jawoll! ;)
»Ricardo« hat folgendes Bild angehängt:
  • bvb.jpg
Achtung!

291

Montag, 5. Oktober 2009, 17:35

Bayer 04 LEVERKUSEN!!!!!!! :beer:

292

Dienstag, 6. Oktober 2009, 17:28

Bayer 04 LEVERKUSEN!!!!!!! :beer:
wolltest du mit deinem post Mitleid erregen? :stick:

293

Samstag, 2. Januar 2010, 10:30

Mitleid?Die sind Herbstmeister ;)

El-Barto1893

Bartman´s best friend

• Nachricht senden

294

Samstag, 2. Januar 2010, 11:30

Am Ende der Saison wird abgerechnet ;) . Heißt noch lange nicht das die auch Meister werden !
3 Jahre Mitglied !

295

Samstag, 2. Januar 2010, 12:33

Das werden wir ja sehen :vain:

296

Samstag, 2. Januar 2010, 17:11

Der SK Rapid.DerSCR
RAPID WIEN FOREVER

Ricardo

КОЛОбОК

• Nachricht senden

297

Sonntag, 3. Januar 2010, 00:40

Das erinnert mich doch an was.
http://www.youtube.com/watch?v=qMWynD7iWfs
Achtung!

298

Sonntag, 3. Januar 2010, 16:06

wow, hat nicht mal 3 Monate gedauert, bis du geantwortet hast :rolleyes:

299

Sonntag, 3. Januar 2010, 18:04

wow, hat nicht mal 3 Monate gedauert, bis du geantwortet hast :rolleyes:

:pardon: Ich hab den Thread nicht wieder gefunden :D

300

Samstag, 9. Januar 2010, 14:14

Also bei uns in America wird ja nicht soo viel Fußball gespielt, aber mein Lieblingsverein ist der Dallas Soccer Association. Nicht soo bekannt und soo gut. ^^