Sie sind nicht angemeldet.

1

24.11.2008, 19:29

Wie wäre es mit einem Chat?

Hallo,
ich selbst habe auf meiner Hp einen FlashChat, dies ist klasse denn dort können sich die user gleich direkt unterhalten und es ensteh eine festere Bindung zwischen den Usern.
Ich könnte auch einen Chat zur verfügung stellen, müsste natürlich nur wissen ob ihr das wollt.

MfG Cuxi

Tortenmann

17.10.-24.10. in Dänemark

Beruf: Schüler

• Nachricht senden

2

24.11.2008, 19:53

Nö, finde ich ist eigentlich keine gute Idee.
Wenn man sich mit jemanden unterhalten möchte, kann man ihn einfach auch bei MSN adden.

Das war Seculare Humanist in der Schule, er hatte ne Fehlinformation.

3

24.11.2008, 20:18

RE: Wie wäre es mit einem Chat?

Find ich gut. In einem anderen Forum in dem ich bin gibts sowas auch und das macht schon recht Spaß :D :)
"I think the internet message boards were a lot funnier 10 years ago. I have stoped reading the new posts." - Matt Warburton ;)

Zitat

"Tv? That crap is still on?" - "Oh yes, it's crappier than ever"

• Nachricht senden

4

24.11.2008, 22:05

RE: Wie wäre es mit einem Chat?

es gab schon einen hauseigenen irc-chat, der wurde so gut wie nie genutzt, da die leute nie zur selben zeit online waren oder kein interesse daran hatten

i dislike your grubby little hands on my precious comics

• »Homer vs. Burns« wurde gesperrt

Beruf: schüler

• Nachricht senden

5

24.11.2008, 22:27

Sehe ich genauso wie Tortenmann und Comic Book Guy. Da doch am Tag zwar vlt. viele User online sind, aber zu unterschiedlichen Tageszeiten würde das nichts bringen.

6

26.11.2008, 15:51

Also keine interesse?

7

26.11.2008, 15:53

Sieht wohl so aus.
"I think the internet message boards were a lot funnier 10 years ago. I have stoped reading the new posts." - Matt Warburton ;)

Zitat

El-Barto1984

Bartman´s best friend

Beruf: Kfz - Mechatroniker (Ausbildung)

• Nachricht senden

8

23.01.2009, 22:39

Ich würde gerne noch das Thema nochmal ansprechen !!
Ich würde gerne so ne Chatbox hier im Forum haben, weil am Wochenende immer sehr viel los ist und da bleibt auch das Forum übersichtlicher und wird nicht so voll gespammt ;).
3 Jahre Mitglied !

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »El-Barto1984« (23.01.2009, 22:41)

9

23.01.2009, 22:49

Zitat

Original von El-Barto1984
Ich würde gerne noch das Thema nochmal ansprechen !!
Ich würde gerne so ne Chatbox hier im Forum haben, weil am Wochenende immer sehr viel los ist und da bleibt auch das Forum übersichtlicher und wird nicht so voll gespammt ;).

Meinst du damit jemanden bestimmten oder vielleicht sogar dich selbst? ;)
Fischröllchen! Was ischt das? Davon hab ich noch nie was gehört?

El-Barto1984

Bartman´s best friend

Beruf: Kfz - Mechatroniker (Ausbildung)

• Nachricht senden

10

23.01.2009, 22:51

Mhh schwierige Frage ;)
Aber Buzz Cola ist gleicher Meinung wie ich ;) .
Wäre vll ganz lustig man kann es ja mal probieren
3 Jahre Mitglied !

11

24.01.2009, 00:16

Ich hätte nix dagegen, das problem ist das manche Flash-Chats das Forum irgendwie "billig" aussehen lässt. ^^

BuzZ Cola

Ein Geschmack für den man mordet

Beruf: Schüler

• Nachricht senden

12

24.01.2009, 09:29

Zitat

Original von Fat_Tony
Ich hätte nix dagegen, das problem ist das manche Flash-Chats das Forum irgendwie "billig" aussehen lässt. ^^

Dann müssen wir es besser machen ! Ich meine man kann so einen Flash-Chat auch schön gestahlten...oder?

Heute schlauer als gestern !

13

24.01.2009, 16:51

Zitat

Original von BuzZ Cola

Zitat

Original von Fat_Tony

Dann müssen wir es besser machen ! Ich meine man kann so einen Flash-Chat auch schön gestahlten...oder?

Ja wenn es schöne Designs gibt dann.. JA! :D

Beruf: Schüler auf einer Behindertens

• Nachricht senden

14

24.01.2009, 17:15

Also ein Chat were schon was cooles, aber ob da letztendtlich so viele mit Chatten ist die Frage aber probieren könnte man es schon mal find ich.
Hier könnte ihre Werbung stehen

Gimli

der Joker

Beruf: Schüler am Gymnasium

• Nachricht senden

15

24.05.2009, 12:22

also ich wäre schon dafür
"Let´s do the Time Warp again!"

16

03.02.2010, 19:40

Lebt dieser Thread noch? :D Ich fände einen Chat gar nicht schlecht.Man könnte ganz oben neben: Forum,Suche,Mitglieder noch eine Kategorie machen.

17

13.02.2010, 22:03

Ein Chat wäre wirklich recht lustig, hält einen auch länger im forum aktiv am tag.

Aber wenn dann, unter den statistiken unten, so wie in jedem anderen Forum auch.

18

13.02.2010, 22:59

Aber wenn dann, unter den statistiken unten, so wie in jedem anderen Forum auch.

Dann ist wohl mehr eine Shoutbox als ein Chat gemeint!? Mit einen Chat konnten wir in der Vergangenheit (auch nach zahlreichen Neustarts auf Wunsch der User) keine posivien Erfahrungen sammlen.

19

13.02.2010, 23:15

Und warum?

20

14.02.2010, 00:04

Spam und fehlende Akzeptanz (ein Chat macht wirklich erst Sinn bei regelmäßiger und aktiver Nutzung, dies wurde nie erreicht)

Beruf: Auszubildender

• Nachricht senden

21

14.02.2010, 03:56

Ich würde es gerne mal wieder probieren; auch wenn ich zurzeit nur jedes zweite Wochenende kann. In ein paar Wochen/Monaten habe ich regelmäßig Internet, dann hänge ich lange in Chats rum ;)
Die Ärzte änd Springfield-Crew

http://aeaesc.jimdo.com/

die unity

http://www.theunity.de/unity/index.php

• Nachricht senden

22

14.02.2010, 08:46

das ist mumpitz.

die leute, die hier verantwortlich sind, bringen die erfahrung von mind. 5 jahren mit und können sehr gut beurteilen, was möglich ist und was nicht.

in der regel kann man von der aktivität im board auch die aktivität für einen chat ableiten. dieses board hat eindeutig nicht die kritische masse, damit in einem chat was los ist.

23

14.02.2010, 21:49

hinzu käme die Gefahr, dass so ein chat dem Forum in Teilen Konkurrenz machen würde. V.a. Fragen zu den simpsons könnten eher dort als im Forum abgehandelt werden. In dem Fall wäre die Suchfunktion dann noch nutzloser als aufgrund der jetzt schon kaum vorhandenen Nutzung sowieso schon.
I thought I was too old. I thought my time had passed. I thought I'd never hear the screams of pain, or see the look of terror in a man's eyes. Thank heaven for children!(Grampa,04.02.90)

• Nachricht senden

24

14.02.2010, 21:56

hervorzuheben ist auch der vorteil, dass ich hier fragen beantworten kann, wenn ich allein anwesend bin und der fragesteller, seine frage vor stunden gestellt hat. im chat passiert in solchen fällen nichts.

zusätzlich möchte ich anmerken, dass zum sinnlosen plaudern im chat mir meine zeit zu kostbar ist. zudem konzentriere ich mich auf die simpsons-bezogenen themen, da auch aufgrund von großen altersunterschieden mir manche themen einfach am po vorbei gehen und ich im chat dann eh nur schweigen würde.

25

16.02.2010, 20:35

Ein Chat wäre wirklich recht lustig, hält einen auch länger im forum aktiv am tag...

Nur wenn man auch den ganzen Tag nichts zu tun hat und Zeit hat ;)

Zitat