Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »homer4ever« (14.06.2009, 10:33)
) habe ich mich dann auf den Weg zum Eingang gemacht. Nach einem Kilometer und einem Beinahehitzschlag war ich dann dort. Nachdem ich dann ein Armband (also Beweis, dass man tatsächlich für das Ganze bezahlt hat, und das auch nicht zu knapp!) bekommen habe und 5€ Müllpfand wiederwillig "verschenkt" hatte, suchte ich meine 2 Freunde, die ich dort treffen sollte. Dies habe ich letztendlich auch.
). Auch mir bot man etwas an (Jägermeister-RedBull) und da ich nicht länger frieren wollte nam ich an. Dannach rauchte man noch illegale Substanzen aber davon merkte ich nicht mehr viel als ich zum xten mal über ein Zeltseil stolperte um auf die Toilette zu finden. Dannach habe ich die 2 aus den Augen verloren und eine beschwerliche Suche nach meinem Zelt begann. Der Boden hat sich seit dem Regen in eine dicke Schlammschicht verwandelt und es dauerte nicht lange, bis meine Schuhe und meine Hose auch von einer bedeckt waren. Manche angeheiterete Nova-Rockbesucher sprangen freiwillig in den Dreck und sahen aus wie Pigmentfarbbegünstigte. Allgemein errinerte mich die ganze Szenerie an ein Grenzgebiet. Lauter (Caritas)Zelte, dreckige Menschen die nicht wissen wohin sie wollen, Schlamm, Müll usw. Irgendwann fand ich mein Zelt tatsächlich (in meinem Zustand ein kleines Wunder) und schmiss mich, mitsamt meinen dreckigen Klamotten hinein wo ich dann schlief bis ich hörte wie jemand den Namen von M rief. Da wachte ich auf und kehrte mit ihm wieder zurück wo ich herkam allerdings nicht mehr trank sonder fror.
). Über einen Zaun musste ich auch noch. Kurz bevor ich die Tankstelle erreichte in der mein Vater auf mich wartete sah ich ein Mädchen am Straßenrand, die genau so dreckig war wie ich. Sie fragte mich ob ich auch schon erledigt sein. Ein Lachen entkam mir. Dannach fragte sie mich noch nach einem Glimmstängel, welchen ich nicht hatte und ich ging weiter Richtung Tanke. Im Nachhinein ärgerte es mich, dass ich sie nicht gefragt habe, ob sie iene Mitfahrgelegenheit suche, aber mit meinem Vater wäre da wohl eh nichts daraus geworden. Als wir mit dem Auto zurück zur Stelle gefahren sind, als ich sie zum letzten Mal sah, war sie schon weg. Ist wohl schon einer ungarischen Schlepperbande in die Hände gefallen. Naja, was solls, ich war im Auto, hatte mich auch umgezogen und war heilfroh noch an einem Stück zu sein.

Zitat
"Tv? That crap is still on?" - "Oh yes, it's crappier than ever"
Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »Mabie« (23.06.2009, 22:06)
Zitat
Original von arnefrisch
wie niedlich, die lebende wissenslücke war auf ihrem ersten festival. abgesehen davon das es durch die fehlenden absätze kaum zu lesen war, beweist du auch einmal mehr deine einfältig- und selbstgenügsamkeit.
Zitat
Original von arnefrisch
es ist ja eine sache keinen alkohol zu trinken, aber dann moralisch abwertend über diejenigen herzuziehen, die nicht deinem selbstbild entsprechen ist einfach nur armselig.
Zitat
Original von arnefrisch
das du aus faulheit nicht zu "gorgol bordello" gegangen bist ist wirklich bemitleidenswert, weil du da mal ausnahmsweise guten geschmack und durchsetzungsvermögen hättest beweisen können.
Zitat
Original von arnefrisch
mastodon als hinterwälder abzutun ist mindestens genauso dämlich wie matodonten als elefantengattung zu bezeichnen, nur weil es sich bei beiden spezies um rüsseltiere handelt(e).
die band mastodon ist vielleicht nicht dein geschmack, sie sind aber technisch und stilistisch derart vielfältig, dass der ausdruck hinterwäldler nur als beleidigung aufgefasst werden kann und einmal mehr deine planlosigkeit unter beweis stellt.
Zitat
Original von arnefrisch
wenn du von dem ganzen alkohol und thc nichts gemerkt hast, warum stolperst du dann über so viele zeltschnüre?
Zitat
Original von arnefrisch
desweiteren beweist du das die €5,- doch berechtigt waren. einfach ein zelt in der landschaft stehen zu lassen kann man sonst nur als umweltverschmutzung bezeichnen.
Zitat
Original von arnefrisch
ausdrücke wie "Pigmentfarbbegünstigte" und "ungarischen Schlepperbande" sind für mich latent ausländerfeindlich.
Zitat
Original von arnefrisch
einer der 5 gaffer warst du.
Zitat
Original von arnefrisch
wer hat dir den text korrigiert?

Zitat
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Mabie« (23.06.2009, 22:05)

Zitat

Zitat
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Mabie« (22.06.2009, 18:56)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »arnefrisch« (24.06.2009, 18:35)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »arnefrisch« (24.06.2009, 23:05)
Zitat
Original von arnefrisch
…
dann hör halt weiter rammstein.

) und so viele Anekdoten, bei denen uns bei der bloßen Erwähnung daran Tränen in die Augen treten... das schreit nach einer Fortsetzung im Jahre 2011!
Zitat
"ansonsten zappelte das puplikum, trotz einem altersdurchschnitt jenseits der 40"