Sie sind nicht angemeldet.

Ricardo

КОЛОбОК

Beruf: Zahlenjongleur

• Nachricht senden

126

08.03.2009, 23:33

Zitat

Original von Mabie
Ich verneige mich vor dich ;) ^^/quote]

Das ist wieder etwas für mein Album. ;)
Achtung!
Ironie, Sarkasmus, Anspielungen, schwarzer Humor sowie schlechter Anstand können einmalig oder gehäuft vorkommen. Sollten Sie dies nicht vertragen können oder unter epileptischen Anfällen leiden, schalten Sie den Monitor ab, konsultieren Sie einen Esotheriker und fragen Sie Ihren Arzt oder Apotheker.

Floyo

Anfänger

Beruf: Student

• Nachricht senden

127

08.03.2009, 23:51

Weißt du Ricardo, ich schaue keine Bully-Filme mehr an, seit ich beim Schuh des Manitu einen 15-minütigen Lachflash hatte, keine Luft mehr bekam und künstlich beatmet werden musste ;) ;)

128

08.03.2009, 23:52

Zitat

Original von Floyo
Weißt du Ricardo, ich schaue keine Bully-Filme mehr an, seit ich beim Schuh des Manitu einen 15-minütigen Lachflash hatte, keine Luft mehr bekam und künstlich beatmet werden musste ;) ;)

:-)) Auf 1mal mag ich Ironie...nein, das nennt man doch Sarkasmus, oder? ;)
"I think the internet message boards were a lot funnier 10 years ago. I have stoped reading the new posts." - Matt Warburton ;)

Zitat

"Tv? That crap is still on?" - "Oh yes, it's crappier than ever"

Ricardo

КОЛОбОК

• Nachricht senden

129

08.03.2009, 23:55

Siehe meine Signatur, da gibt es hilfreiche Links.
Achtung!
Ironie, Sarkasmus, Anspielungen, schwarzer Humor sowie schlechter Anstand können einmalig oder gehäuft vorkommen. Sollten Sie dies nicht vertragen können oder unter epileptischen Anfällen leiden, schalten Sie den Monitor ab, konsultieren Sie einen Esotheriker und fragen Sie Ihren Arzt oder Apotheker.

130

08.03.2009, 23:58

Dan tendiere ich doch zu Ironie.
"I think the internet message boards were a lot funnier 10 years ago. I have stoped reading the new posts." - Matt Warburton ;)

Zitat

131

16.03.2009, 23:59

Zitat

Original von Quotenmeter.de
Beginnt hingegen eine Serie gut, aber die Zahlen brechen dann Woche für Woche ab, ist dies ein Zeichen der mangelnden Qualität des Formates. Die Serie scheint für viele Zuschauer interessant zu sein, aber kann diese offensichtlich nicht überzeugen.

Anscheindend habt ihr doch recht :(
Naja, solange es mir gefällt :] ^^
»Mabie« hat folgendes Bild angehängt:
  • diesimpsons_dea19_marktanteile.gif

Zitat

Ricardo

КОЛОбОК

• Nachricht senden

132

17.03.2009, 18:15

Nur wird es dir auch nichts nützen, wenn die Serie irgendwann wegen zu wenig Zuschauern abgesetzt wird.
Achtung!

133

17.03.2009, 18:15

2 Jahre wird es sich mal sicher noch geben und vll....wer weiß, kommen sie ja wieder, die Gelben ;) :)

Zitat

134

21.09.2010, 11:14

Wiederbelebung des Threads: Ich finde es irgendwie schon unfair, dass sich manche Serien so lange halten und Manche gleich bei der kleinsten Tendenz zur einer sinkenden Quote abgeschafft werden.

Und zu all den Usern die ich auf den letzteren Seiten eher negativ, über mich, meine Kommentare und meine Art des "Fan-Seins", in den letzten 3 Jahren, geäußert haben sei gesagt, dass ich auf keinen Fall neun mal klug oder der Gleichen sein wollte. Es war meine Einstellung die ich in abgewandelter Form noch immer habe. Was ich ausdrücken wollte: Ein Fan ist ein Fan, wenn er irgendwas gut findet (ausnahmslos, oder vll. mit ein paar Ausnahmen. Sprich: Eine Band ist super, bis auf ihr Lied, XY. Oder eine Serie ist super bis auf die Folge, XYZ...). Sobald er mehr aus zu setzen hat, mag er es. Die Band ist ganz ok. Ich mag 3-5 Lieder von ihnen. Die Serie schau ich ab und an...). Ich hoffe, ich habe mich jetzt verständlicher ausgedrückt, obwohl ich auf Anführungszeichen in meinen Beispielen verzichtete habe ^^

Und vor 3 Jahren habe ich mehr Rechtschreibfehler gemacht weil ich schneller schrieb als ich nach gedacht habe. Ok, das passiert mir ab und zu auch noch und ich sollte wohl auch meine Grammatik überprüfen. Ricardo wird wohl noch paar Zeilen meinerseits für sein Album haben ^^

Zitat