Das is erst mein zweites aber mich würd ma interressieren wie's geworden is
Ich hätte vllt ne kleinere Linienstärke nehmen sollen.
(gemacht mit Flash Proffesional CS6)
Moin,
ich habe mich mal an einem Grabpic versucht und bevor ich es hochlade und eine Löschung riskiere, wollte ich wissenwas ihr davon haltet. Das Grabpic zeigt das Wildschwein aus der Episode "Der blöde UNO-Club" und wurde mit Paint.net und Inkscape erstellt. Das Bild ist hier zu finden.
Grüße,
JamesBlond
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »JamesBlond« (02.09.2012, 19:10) aus folgendem Grund: Vorlage dazu
Auch wenn es mittlerweile einige Zeit her ist, antworte ich mal. Wie ich schon auf Simpsonspedia geschrieben hatte, zeigt das Grabpic einen mehr oder weniger starken Alias-Effekt.
Dann solltest du noch etwas an den Linienübergängen arbeiten. Z.B. oben am Kopf, einmal am Rücken oder unten unter der Schnauze sehen manche Übergänge noch nicht ganz gut aus.
Mehr ist mir bei dem Grabpic erst mal nicht aufgefallen. Aber sicher können dir die erfahrenen Grabber noch ein paar Tipps und Verbesserungsvorschläge geben.
@cowabunga
das mit der tischkante muss kreativ gelöst werden, indem man die rückenpartie verlängert und dann die verschränkten arme unten teilweise abschneidet.
alles anderen dinge sind zu starke biegungen der linien bzw. bei der hand sogar ein knick.
i dislike your grubby little hands on my precious comics