Sie sind nicht angemeldet.

Simon

SimpsonsNews

• »Simon« ist der Autor dieses Themas

Beruf: Schüler

• Nachricht senden

1

15.04.2011, 18:45

Neue Simpsons-Website

Hallo liebes sector7g-Forum,

Wie auch bereits simpsonsnews.de habe ich eine neue newsseite erstellt, die mit euren Vorschlägen noch weiter bearbeitet werden kann (für Vorschläge eine Email an simonk.simon@yahoo.com). Ich versuche euch noch schneller als Pascal, was an Unmöglichkeit grenzt, euch mit news zu versorgen. Da ich selber noch nicht viele seiten erstellt hab ist die Seite auf einem Kostenlosem Server angelegt. Dies wird sich aber noch ändern. An manchen Stellen sind noch leere Seiten, da ich keine alten News veröffenlichen werde, also nicht Wundern ;)

Link: http://simpsonsnews.jimdo.com/

Mit freundlichen Grüßen

Simon

2

15.04.2011, 19:09

Du kopierst komplette Artikel von Simpsons-News, wieso sollte dan jemand auf deine Seite statt auf die von SN gehen? Du solltest deine News selber schreiben und auch nicht von deinen Quellen direkt copy & paste benutzen (Urheberrecht).

Auch deine News-Kategorien sind 1:1 von SN übernommen. Hast dir ja richtig Gedanken gemacht und dir ein ausgefallenes Konzept überlegt. :rolleyes:

Everyman

Anfänger

• Nachricht senden

3

15.04.2011, 20:13

Ausserdem war die Quelle von kabel eins Teletext und nicht von ProSieben Teletext. :P

EDIT: Diese Nachricht, dass Nicki Minaj Mage so ähnlich aussieht (klick), stand bei den echten Simpsonsnews nicht drauf.
Echte Link

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Everyman« (15.04.2011, 20:13)

Simon

SimpsonsNews

• Nachricht senden

4

16.04.2011, 14:10

EDIT: Diese Nachricht, dass Nicki Minaj Mage so ähnlich aussieht (klick), stand bei den echten Simpsonsnews nicht drauf.
Echte

1. Ich schreibe meine eigenen news, ja und dass das nciht bei simpsonsnews steht?

2. Ich bearbeite es ja noch....und ich kopiere nciht komplett ab, die Quoten news bei SN hab ich geschrieben, nur wegen den kontaktdaten gab's Probleme und Pascal hat seinen Namen benutzt!

MFG

Simon

SimpsonsNews

• Nachricht senden

5

17.04.2011, 16:23

Jetzt auch mit den neuesten folgen der 21. Staffel!

LINK ENTFERNT

MfG

//Edit: Du solltest dir einmal die Forenregeln durchlesen.
http://www.maggied.de/index.php?page=Forumrules
Freaky

6

17.04.2011, 16:33

Wie gut das du mit den Videos eine Uhrgeberrechtsverletzung begehst. Wie Freaky schon gerieben hat ist das nicht erwünscht, vllt. wird deswegen sogar der Link zu deiner Seite gelöscht, immerhin kommt man ja auch so ganz schnell zu den Videos. Btw ich finde es sehr toll das das Video gespiegelt ist. ?(
Zur Seite allgemein kann ich wenig sagen, weil ja nicht wirklich viel Inhalt vorhanden ist.

Simon

SimpsonsNews

• Nachricht senden

7

17.04.2011, 16:41

Wie gut das du mit den Videos eine Uhrgeberrechtsverletzung begehst. Wie Freaky schon gerieben hat ist das nicht erwünscht, vllt. wird deswegen sogar der Link zu deiner Seite gelöscht, immerhin kommt man ja auch so ganz schnell zu den Videos. Btw ich finde es sehr toll das das Video gespiegelt ist. ?(
Zur Seite allgemein kann ich wenig sagen, weil ja nicht wirklich viel Inhalt vorhanden ist.
Damit ich keine Uhrheberrechtsverletzung begehe ist es ja gespiegelt.

8

17.04.2011, 16:54

Wie gut, dass das so ist. Dann musst du allerdings auch noch den Ton rückwärtsabspielen. :rolleyes:

• Nachricht senden

9

17.04.2011, 17:35

auch wenn du es spiegelst, bleibt es eine urheberrechtsverletzung (und das schreibt man nur mir 2x h, hat schließlich nichts mir uhren zu tun).

i dislike your grubby little hands on my precious comics