![]()
Morgen gegen 17:30 kommt:
Zitat
Episode:
Das ist alles nur Lisas Schuld
Staffel:
13. Staffel
Produktionscode:
DABF10
Beschreibung:
Eine Telefonrechung über 400 Dollar flattert bei den Simpsons ins Haus. Lisa gesteht, einen Anruf nach Brasilien getätigt zu haben. Sie ist auf der Suche nach dem Waisenkind Renaldo, zu dem sie vor einiger Zeit den Kontakt verloren hat. Die Simpsons entschließen sich zu einer Reise nach Südamerika, um Lisa bei ihrer Suche zu helfen. Dabei gerät Homer in die Gewalt von Kidnappern, die für seine Freilassung 50.000 Dollar fordern.
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »bartman« (18.05.2003, 21:50)
Zitat
Original von Blinky
trotzdem wollte ich noch was sagen:
gestern habe ich eine charakterseite über lisa gemacht (http://www.splashmore.de/biol) und ihr den titel biol - blame it on lisa gegeben. zufall!![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Comic Book Guy« (26.02.2004, 14:42)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Gurkenhappen« (30.05.2005, 21:36)
Zitat
Original von Gurkenhappen
Ne das war wieder eine nicht so pralle Folge.

Zitat
Zuerst fängts zum 14000. Mal so an das die Simpsons irgendwo hinreisen
, wenn man Kanada mitzählt 7mal 
Zitat
Früher haben sie sich über eine Reise nach New York gefreut, heute ist es einfach mal so Brasilien.
Zitat
Dann geht mir Lindsey Neagle total auf´n Sack! Immer wenn irgendwas geschäftliches erledigt werden muss, kommt die natürlich vor. Kann man sich nicht mal andere Charaktere ausdenken.
Zitat
Dann wirds noch unrealistischer das ein Waisenjunge einfach mal so 50000 $ bezahlt und ich glaube auch nicht das man soviel dafür bekommt, in einem Kostüm über die Straße zu laufen.
Zitat
Dann wirds noch unrealistischer das ein Waisenjunge einfach mal so 50000 $ bezahlt und ich glaube auch nicht das man soviel dafür bekommt, in einem Kostüm über die Straße zu laufen.

Zitat
Original von Pascal
Zitat
er hat doch nicht nur bei den Straßen-Umzug mitgemacht sondern war auch einer der Jenigen die in dieser TV-Show mitgewirkt haben
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Comic Book Guy« (31.05.2005, 14:42)