Sie sind nicht angemeldet.

Bartimaus [NeSp]

Jetzt mit Humor-Unterdrücker!

• »Bartimaus [NeSp]« ist der Autor dieses Themas

• Nachricht senden

1

10.11.2011, 16:32

Verkaufe Original-Drehbücher, eines davon signiert

Hallo allerseits,

ich habe früher bei New Springfield gepostet, vielleicht erinnert sich ja noch der ein oder andere.

Nun möchte ich meine Sammlung von Simpsons-Drehbüchern, die ich seinerzeit bei eBay erstanden habe, auflösen.

Die Drehbücher sind teilweise noch nicht die entgültigen Fassungen (Drafts), wie sie im Fernsehen zu sehen sind, sondern enthalten Stellen, die später rausgestrichen oder überarbeitet worden sind. Daher, und weil sie vielleicht einen guten Einblick in den Denk- und Arbeitsprozess der Autoren geben, sind sie natürlich für jeden Fan eine interessante Lektüre.

Die Sammlung besteht aus:

Table Draft, signiert (70 Euro)
Krusty Gets Kancelled (Originalunterschriften von Dan Castellaneta, Yeardley Smith, Nancy Cartwright und noch zwei, die ich nicht entziffern kann, mit Authentizitätszertifikat)

Table Draft (40 Euro)
Bart Vs. Thanksgiving
Kamp Krusty (Kopie eines Scripts mit Unterschriften von Dan Castellaneta, Harry Shearer, Hank Azaria und Yeadley Smith)
Treehouse of Horror VIII

Final Draft (20 Euro)
The President Wore Pearls (Kopie eines Scripts mit Unterschriften von Dan Castellaneta, Nancy Cartwright, Hank Azaria, Yeadley Smith und Julie Kavner)
Fraudcast News
The Way We Weren't

Record Draft (15 Euro)
The Principal and the Pauper

The Cartridge Family
The Trouble With Trillions

Alle Drehbücher sind in sehr gutem Zustand. Auf Wunsch kann ich auch noch Fotos posten.

• Nachricht senden

2

10.11.2011, 19:36

könntest du bitte bilder hier hochladen, damit man weiß was genau du anbietest

momentan denke ich an production scripts

i dislike your grubby little hands on my precious comics

Bartimaus [NeSp]

• Nachricht senden

3

11.11.2011, 11:56

Ja, es sind Production Scripts und Table Drafts sind eben die, die beim Table Read verwendet und danach überarbeitet werden.
»Bartimaus [NeSp]« hat folgende Bilder angehängt:
  • P1020164.JPG
  • P1020165.JPG
  • P1020166.JPG
  • P1020167.JPG

Bartimaus [NeSp]

• Nachricht senden

4

11.11.2011, 12:12

.
»Bartimaus [NeSp]« hat folgende Bilder angehängt:
  • 1_s.jpg
  • 2_s.jpg
  • 3_s.jpg
  • 4_s.jpg
  • 5_s.jpg

• Nachricht senden

5

11.11.2011, 12:24

ich glaube 4 habe ich davon, eins liegt neben mir. preislich ist da für mich leider nichts zu machen, da ich bei der masse an den scripten für simpsonspedia nicht mehr als 10€ pro stück (inkl. versand) ausgeben möchte.

aber ich denke, dass du sie schon erfolgreich loswerden kannst, denn es sind schon rare und einzigartige sammlerobjekte.

i dislike your grubby little hands on my precious comics

Bartimaus [NeSp]

• Nachricht senden

6

20.11.2011, 15:20

"Kamp Krusty" und "Bart vs. Thanksgiving" sind jetzt bei eBay zu finden, falls doch noch jemand Interesse haben sollte:
http://www.ebay.de/itm/330645047014?ssPa…984.m1558.l2649
http://www.ebay.de/itm/330645048223?ssPa…984.m1558.l2649

7

25.11.2011, 12:50

Hast du die noch oder sind die mittlerweile schon weg?? Vielleicht hätte ich Interesse dran!!
Mein Freund und ich haben diesen Sommer auf unserer Kreuzfahrt ein super nettes Pärchen kennengelernt. Da wir gar nicht weit voneinander weg wohnen, besuchen wir uns ab und an. Und Simon hat jetzt dann Geburtstag. Brauchen also noch ein Geschenk für ihn. Natürlich wollen wir ihm auch nicht nur irgendwas schenken, dafür mögen wir ihn viel zu sehr. Ich weiß, dass er absoluter Simpsons Fan ist. Da wär das schon eine gute Idee!! Hast du das signierte Krusty Gets Kancelled noch??
Hab da grad noch ein lustiges Video gefunden :)

Bartimaus [NeSp]

• Nachricht senden

8

25.11.2011, 19:25

Ja, "Krusty Gets Kancelled" hab ich noch. Hab nur die zwei erwähnten bei eBay reingestellt.