Sie sind nicht angemeldet.

1

17.03.2012, 17:52

Mit Stephen Hawkings: Hawking erklärt den Photoeffekt (Einstein)

Hallo,

ich suche folgende Folge:

http://www.youtube.com/watch?v=6D9Kt0sTWy8

In dieser Folge erklärt Stephen Hawking, glaube ich, den Photoeffekt Albert Einsteins.
Wenn's geht natürlich mit dem Titel der Folge/Episode + Staffel(und ggf. der Registernummer, z.B. # fj0622 ---> so in der Art); ***

Danke im Voraus!

//edited by Kenny B.
Regelverstoß §1 Abs. 3

3

18.03.2012, 17:39

Großartig!

Danke!

(Den Warn finde ich übertrieben: Es war mein erster (!) Beitrag hier in diesem Forum, wo ich schon sehr lange registriert bin und dann sucht man einmal mal in seinem Leben eine Folge und erinnert sich: "Hey, da gab's doch dieses tolle Forum, welches darauf spezialisiert ist" und schreibt den Beitrag, um euch zu unterstützen (ich hätte ja auch irgendwo anders nachfragen können) und dann erhält man diesen, zumal es noch nicht einmal ein dem US-amerikanischen Sender FOX schädigenden Inhalt besaß.)

:pillepalle:

Kenny Brockelstein

…live auf Kanal 6

• Nachricht senden

4

18.03.2012, 20:02

weil du einmal in deinem leben eine folge suchst, ist es ok, dass du die regeln in diesem spezialisierten forum ignorierst?
zudem verdrehe mal die tatsachen nicht. du hast dieses forum genutzt, weil du etwas wissen wolltest und dieses forum sehr wahrscheinlich durch seine aktiven user zur lösung beiträgt. wir haben nicht um deine frage gebettelt, weil wir auf "teufel komm raus" einen beitrag benötigen würden.