Sie sind nicht angemeldet.

Ricardo

КОЛОбОК

Beruf: Zahlenjongleur

• Nachricht senden

26

23.08.2008, 21:52

Zitat

Original von Homer vs. Burns
Naja auf die Beleidigung geh ich jetzt nicht ein und was soll man dann mit einem kaputten Auto?

Ich sehe da keine Beleidigung. Das würde anders aussehen. Und den Vergleich mit dem Auto hast du nicht verstanden.

Zitat

Original von Homer vs. Burns
Warum Anstiftung? Ich habe nur gesagt, dass man es machen kann aber nicht muss.

Du hast es als ein wichtiges, positives Kaufargument aufgeführt, quasi als Standardoption und obendrein noch erwähnt, dass man das mit der PS3 nicht kann und diese deshalb nicht erworben werden sollte.
Also legst du großen Wert auf diese Option und dessen Ausführung. Da willst du mir doch nicht wirklich sagen, dass du das nur beiläufig erwähnt hast.
Achtung!
Ironie, Sarkasmus, Anspielungen, schwarzer Humor sowie schlechter Anstand können einmalig oder gehäuft vorkommen. Sollten Sie dies nicht vertragen können oder unter epileptischen Anfällen leiden, schalten Sie den Monitor ab, konsultieren Sie einen Esotheriker und fragen Sie Ihren Arzt oder Apotheker.

27

20.09.2008, 17:04

PS2, hatte mit nichts so viel spass wie mit ihr^^

28

22.09.2008, 12:21

Momentan die PS3.
"I think the internet message boards were a lot funnier 10 years ago. I have stoped reading the new posts." - Matt Warburton ;)

Zitat

"Tv? That crap is still on?" - "Oh yes, it's crappier than ever"

Moe Joe

Großer Simpsonsfan

Beruf: Schüler

• Nachricht senden

29

22.09.2008, 16:56

PSP!

Ich mein es gibt: Bilder, Videos, Musik, Games, Internet, man kann eine spezielle Kamera anschließen, mit der man dann Fotos schießen kann... :homer:

PS3 ist auch cool, wegen Blu-ray :bart:
:)

McBane

wäre gerne gelb

Beruf: Sklave der Lehrer

• Nachricht senden

30

22.09.2008, 20:14

Zitat

Original von Moe Joe
PSP!

Ich mein es gibt: Bilder, Videos, Musik, Games, Internet, man kann eine spezielle Kamera anschließen, mit der man dann Fotos schießen kann... :homer:

PS3 ist auch cool, wegen Blu-ray :bart:

Ist bei deiner PSP die Lautstärke auch so leise ?
Da versteht man kaum was wenn irgendwelche Geräusche in der Umgebung sind (zumindest mit Kopfhörern)
"Das lesen wir lieber im Koroner nach ..."

Moe Joe

Großer Simpsonsfan

• Nachricht senden

31

23.09.2008, 16:00

Zitat

Original von McBane
Ist bei deiner PSP die Lautstärke auch so leise ?
Da versteht man kaum was wenn irgendwelche Geräusche in der Umgebung sind (zumindest mit Kopfhörern)

Meine PSP ist schon laut, also man kann spielen auch wenn der Fernseher läuft, oder sich welche unterhalten. Wenn du den Lautstärkeregler schon ausprobiert hast müsste was an der PSP kaputt sein. Hast du eigentlich eingestellt, dass wenn du die PSP einschaltest das Spiel anfängt, oder das Hauptmenü erscheint, (schreib einfach, was bei dir da kommt) denn dann kenn ich vielleicht das Problem... ;)
:)

Everyman

Anfänger

• Nachricht senden

32

12.04.2012, 11:37

Meine Lieblingsspielekonsole ist der PS3, auch wenn das in Wohnzimmer steht. :D Bei den Handhelds ist der PSP. Sonst habe ich noch eine PS2 und ne GBA SP. ^^

33

05.09.2012, 16:02

Da Mac nicht zur Wahl stand , halt PC... :whistling:
PS3 mach auch schon laune aber da ich neben meinem relativ niedrigem Spielverhalten immer noch was zu erledigen hab, ist es gut,das ich alles auf einem Medium machen kann...

34

06.09.2012, 11:26

Bei mir ist es der PC. Da kann ich auf Youtube gehen, skypen, chatten oder mich auch mal in Wikipedia schlau machen. Spiele spiel ich am PC eigentlich fast nie und wenn dann onlimne spiele. :)

ProjectAlpha

Homer Jay

Beruf: Anwendungsentwickler

• Nachricht senden

35

07.09.2012, 13:00

Dito, ebenso der PC. Arbeiten, Musik hören, Spielen, Filme gucken, Fileserver, und und und. Wer weiß, wie man das Maximum an Produktivität aus dem System holt, stimmt, denke ich mal, für den PC.
"Wem gehört das Reh auf der Wiese Dort"S11E03 - Homer als Restaurantkritiker

Project Alpha News von Mir
Tutorials
für Photoshop und Windows 7

36

01.10.2012, 10:11

Also ich bin PS überzeugt, vor allem bin ich gespannt auf die PS4! Aber in der Liste fehlen auch die iPads, die angeblich den Spielekonsolen bald Konkurrenz machen sollen. Die sind grafisch schon echt top. Hab da in meinem Blog schon mal drüber geschrieben. Ich bin echt neugierig, was sich da die nächste Zeit so tut! ;)
Was du nicht willst, das man dir tut, das füg auch keinem andern zu!