Sie sind nicht angemeldet.

Pac Rac

www.bo-bizz.tk

Beruf: Schüler

• Nachricht senden

301

Freitag, 9. Juli 2004, 13:47

Zitat

Original von Homies
Datei - Einstellung für Veröffentlichung - png anwählen, die anderen "abwählen". Dann hast du da oben als Kategorieauswahl "Formate" und "PNG". Geh auf PNG und stelle bei Bit-Tiefe "24 Bit" ein. 24 Bit (Alpha) macht das ganze dann transparent. So und nun klickst du auf veröffentlichen, und hast es als Bild..

mfg

ok.... und jetzt versuche ich das auf english dann hab ichs :D :)

//edit: habs schon !

danke

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Pac Rac« (9. Juli 2004, 13:49)

Pac Rac

www.bo-bizz.tk

• Nachricht senden

302

Freitag, 9. Juli 2004, 16:36

sry wegen doppelpost wollte aber aufsehen erregen für mein 1 grabpic !!

kritik erwünscht !

Pac Rac

www.bo-bizz.tk

• Nachricht senden

303

Freitag, 9. Juli 2004, 17:49

mein neues:

arnefrisch

Hüter des Guten Geschmacks

• Nachricht senden

304

Freitag, 9. Juli 2004, 18:16

herzlichen glückwunsch
"Arguing on the internet is like running in the Special Olympics.
Even if you win, you're still retarded."

"Der nächste Satz ist eine Lüge. Der vorhergehende Satz ist wahr."

Pac Rac

www.bo-bizz.tk

• Nachricht senden

305

Freitag, 9. Juli 2004, 18:28

Zitat

Original von arnefrisch
herzlichen glückwunsch

wenn du meinen geburtstag meinst, danke vielmals !

Homies

Kleiner Schreihals

• Nachricht senden

306

Freitag, 9. Juli 2004, 22:41

Nun, dann will ich auch mal mein Kommentar abgeben. Erst einmal freue ich mich, dass hier einige es versuchen Grabpics zu erstellen..
So zu den Bildern:
@ Pac Rac:
Schaut ganz gut aus, da du anscheinend keine Vorlage benutzt hast und Bart aus deiner Phantasie gezeichnet hast, schauts nicht schlecht aus. Vielleicht noch ein bisschen an den Haaren von Bart arbeiten, da die doch einwenig zu spitz und gerade geworden sind.

@Bartimaus:
Ui, ist das riesig ;)
Gefällt mir sehr gut, für dein erstes Grab. Hast du die "freihand" gezeichnet oder mit dem Linien-Tool..? Denn beim zoomen erkennt man doch einige Kanten bei den jeweiligen Linien und es wirkt dass sie nicht flüssig sind. Ausserdem fehlt beim Mund von Bender die Weiterführung einer Linie (obrige). Ansonsten sehr gut.

@Mattlock:
Du weisst ja meine Meinung schon per ICQ. Sieht sehr gut aus und hoffe du gewinnst damit einen Preis.. :)

Und damit ich auch wieder mit einem Post ein Bild anhängen kann, ein kleines Bildchen. Ist nichts großartiges und auch nicht viel Zeit dafür inverstiert, aber trotzdem:

307

Freitag, 9. Juli 2004, 22:49

Zitat

Original von Homies
@Mattlock:
Du weisst ja meine Meinung schon per ICQ. Sieht sehr gut aus und hoffe du gewinnst damit einen Preis.. :)

jo, danke. ich hoffe nur, dass die mein mail bekommen haben. es kann ja sein, dass die mails mit anhängen sofort löschen (wegen viren gefahr). weiss vielleicht jemand, ob man da eine besttätigung bekommt, wenn sie das mail bekommen haben? die meisten haben doch solche automatischen rückmails.

308

Freitag, 9. Juli 2004, 23:01

Zitat

Original von Mattlock

Zitat

Original von Homies
@Mattlock:

jo, danke. ich hoffe nur, dass die mein mail bekommen haben. es kann ja sein, dass die mails mit anhängen sofort löschen (wegen viren gefahr). weiss vielleicht jemand, ob man da eine besttätigung bekommt, wenn sie das mail bekommen haben? die meisten haben doch solche automatischen rückmails.

je nachdem wie der mail Server konfiguriert ist
in der regal aber schon

Pac Rac

www.bo-bizz.tk

• Nachricht senden

309

Samstag, 10. Juli 2004, 08:58

hab an den haaren rumgewerkelt. jetzt schauen sie "frecher und wilder" aus !

• Nachricht senden

310

Samstag, 10. Juli 2004, 09:18

Jetzt sind die Haare auch wiriklich gut gelungen, dafür ist der Mund etwas unförmig ;)
Homer Simpson: "What's the Mind? It doesn't matter. What is Matter? Never mind." (#01 Good Night (19.04.1987))

Pac Rac

www.bo-bizz.tk

• Nachricht senden

311

Samstag, 10. Juli 2004, 10:26

Zitat

Original von Bartimaus
Jetzt sind die Haare auch wiriklich gut gelungen, dafür ist der Mund etwas unförmig ;)

haste recht.... aber ich bin ja noch in der lern phase :)

• Nachricht senden

312

Samstag, 10. Juli 2004, 12:07

Warum malst du eigentlich Freihand, anstatt ein Bild als Vorlage zu nehmen?
Homer Simpson: "What's the Mind? It doesn't matter. What is Matter? Never mind." (#01 Good Night (19.04.1987))

Pac Rac

www.bo-bizz.tk

• Nachricht senden

313

Samstag, 10. Juli 2004, 15:51

Zitat

Original von Bartimaus
Warum malst du eigentlich Freihand, anstatt ein Bild als Vorlage zu nehmen?

wie meinste ? meinst du das ich aus dem gedächtnis male ? das tue ich nämlich nicht. ich suche mir ein bild und versuche bis jetzt nur bart zu malen.
den rest lerne ich schon noch.

Homies

Kleiner Schreihals

• Nachricht senden

314

Samstag, 10. Juli 2004, 16:21

Pac Rac: Du gehst vollkommen falsch ran. Lies dir mal dieses Tutorial mal durch und fang dann nochmal an :)

http://www.lisasimpson-net.de/index.htm?tutorials3.htm

315

Samstag, 10. Juli 2004, 17:47

:D

//edited by kenny b.
noch so ein bild und du wirst eine woche gesperrt

Pac Rac

www.bo-bizz.tk

• Nachricht senden

316

Samstag, 10. Juli 2004, 18:46

jetzt bin ich besser !!!

317

Samstag, 10. Juli 2004, 19:15

»Itchi« hat folgendes Bild angehängt:
  • simpsons.jpg

Pac Rac

www.bo-bizz.tk

• Nachricht senden

318

Samstag, 10. Juli 2004, 19:21

Zitat

Original von Itchi
ist das grab?
vorher
http://www.uky.edu/~sdbaker/tel555/simpsons.jpg
ancher

ich würde sagen jain :rolleyes: :rolleyes:

ps: nummer 2:

• Nachricht senden

319

Samstag, 10. Juli 2004, 19:56

Die Nase ist nur ein wenig spitz, sieht sonst aber schon sehr gut aus.

Pac Rac

www.bo-bizz.tk

• Nachricht senden

320

Samstag, 10. Juli 2004, 19:56

sry wegen dem doppelpost aber sonst kann ich mein neues nicht anhängen:

(homies, dein kommentar ist immer willkommen)

• Nachricht senden

321

Samstag, 10. Juli 2004, 19:57

Hast du jetzt in einer halben Stunde schon wieder ein neues gemacht? Sieht nämlich bis jetzt am Besten aus. :)

Pac Rac

www.bo-bizz.tk

• Nachricht senden

322

Samstag, 10. Juli 2004, 20:01

Zitat

Original von Bartimaus
Hast du jetzt in einer halben Stunde schon wieder ein neues gemacht? Sieht nämlich bis jetzt am Besten aus. :)

jep ! ich hab ganz offiziell ein neues hobby :)

323

Samstag, 10. Juli 2004, 20:30

@ Pac Rac
Um (vernichtend) ehrlich zu sein: Deine Grabpics sehen ziemlich schlecht aus. Für ein erstes Grabpic wären sie ja alle in Ordnung, aber du hast mittlerweile ja schon mindestens 10 Stück gemacht und sie sehen alle sehr schlecht aus.
Du solltest dir vielleicht wirklich erst noch mal die Technik anschauen, wie so ein Grabpic überhaupt gemacht wird und das dann Schritt für Schritt nachmachen versuchen. (Vielleicht) siehst du dann sehr schnell einen Fortschritt und nicht so ein Gekrakel wie im Moment, was ganz ehrlich Zeitverschwendung ist.

Die Linien sind krum und schief, die Farben schlecht gewählt und überhaupt erinnert nichts an gute Grabpics.

Sorry wenn ich so ehrlich sein muß, aber das ist einfach eine Beleidigung fürs Auge.

Viel Glück trotzdem weiterhin.

Pac Rac

www.bo-bizz.tk

• Nachricht senden

324

Samstag, 10. Juli 2004, 20:37

Zitat

Original von bartolo
@ Pac Rac
Um (vernichtend) ehrlich zu sein: Deine Grabpics sehen ziemlich schlecht aus. Für ein erstes Grabpic wären sie ja alle in Ordnung, aber du hast mittlerweile ja schon mindestens 10 Stück gemacht und sie sehen alle sehr schlecht aus.
Du solltest dir vielleicht wirklich erst noch mal die Technik anschauen, wie so ein Grabpic überhaupt gemacht wird und das dann Schritt für Schritt nachmachen versuchen. (Vielleicht) siehst du dann sehr schnell einen Fortschritt und nicht so ein Gekrakel wie im Moment, was ganz ehrlich Zeitverschwendung ist.

Die Linien sind krum und schief, die Farben schlecht gewählt und überhaupt erinnert nichts an gute Grabpics.

Sorry wenn ich so ehrlich sein muß, aber das ist einfach eine Beleidigung fürs Auge.

Viel Glück trotzdem weiterhin.

mann mann mann..... zeig mir ma dein 1. grabpic ! ausserdem habe ich 3 rabpics frei gezeichnet und drei wie sie jeder zeichnet. also sind es 3 richtige grabpics. ich finde dass du für den 2. beitrag schon ziemlich die klappe aufreißt ! aber du kommst sowieso auf keine buddy list.

325

Samstag, 10. Juli 2004, 20:39

Zitat

mann mann mann..... zeig mir ma dein 1. grabpic ! ausserdem habe ich 3 rabpics frei gezeichnet und drei wie sie jeder zeichnet. also sind es 3 richtige grabpics. ich finde dass du für den 2. beitrag schon ziemlich die klappe aufreißt ! aber du kommst sowieso auf keine buddy list.

Und Kritik kann der Kleine auch nicht vertragen.
Ich finde, dass du für einen, der sich 2 Jahre später hier angemeldet hat, ziemlich schlechte Grabpics machst. :rolleyes:

Verwendete Tags

Grabpic