Zitat
Original von Gerd.Pansen
ich habs doch nur für die PISA-Guys hier im Forum übersetzt![]()
Zitat
Original von fry-bart
... da sich wohl hier eh keiner sich seinen "traumwagen" leisten kann, kann man ja nicht von minderwertigkeitsgefühle reden.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »YKL« (2. Juni 2004, 12:38)
Zitat
Original von Chris P.
auf dieses auto spare ich atm und somit auch mein traumauto:
Ist ein Porsche Turbo S von 9FF
Zitat
Original von Chris P.
soll sich jeder das auto kaufen was er will und vor allem leisten kann, ich denke wenn ich sage das ich mir das auto ersparen möchte oder ein ähnliches dann meine ich das schon so, die fixkosten sind mir sehr wohl im klarem...
Zitat
Original von Chris P.
@Zaskar
meistens durch den Job den man betreibt, ist ja nicht jeder hier im Forum unter 18 Jahre alt, ich habe mir auf jedenfall das ziel gesetzt das ich spätestens zu meinen 30igsten das Auto fahre, also ein paar wenige Jahre bleiben mir noch.
Zitat
Original von fry-bart
Zitat
Original von Gerd.Pansen
...
wo wir grad bei Frauen sind, fry-bart:
Wo ist eigentlich waylon?:-))
Fährt der mit seinem Traumauto durch die Gegend?
Einem rosafarbenen Polen-Fiat![]()
... genau für diesen moment hat mir waylon einen hinweis dagelassen.
Zitat
original von waylon
... denke nichts falsches, nur weil ein halb nackter man in gummi/lack/nylon an meinem bett sich zu schaffen macht ...
... genau mit diesem herren ist er jetzt essen. *einschelmwerschlimmesdabeidenkt*
...
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »RVD-Homer« (6. Juni 2004, 13:23)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »killerbaerchen« (6. Juni 2004, 15:08)
Zitat
Original von killerbaerchen
das sind sogar zwei![]()
Zitat
Original von DJ_SLIN
der viper!
ist das einzig wahre!
[img]http://www -scf.usc.edu/~cangemi/itp204/layers/viper.jpg[/img]
oder eine harley!
[img]http://www. deadlockphd.hpg.ig.com.br/walls/harley%20davidson%2020.jpg[/img]
wer träumt schonn nicht davon mit seiner harley in den sonnenuntergang zu fahren! :-))![]()
![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Comic Book Guy« (6. Juni 2004, 19:38)
Zitat
Original von fry-bart
Zitat
Original von killerbaerchen
das sind sogar zwei![]()
... du hast doch den begriff traumauto missverstanden.
Zitat
Original von Bushido
Ich bin bescheiden, muss kein Ferrari oder ein Dodge Viper sein, ein Phaeton würde mir reichen![]()
...